Veröffentlicht am

Information zur JHV vom 24. Februar 2023

Die Jahreshauptversammlung des SV GW Bovenau hat am 24.02.2023 stattgefunden. Auf der Tagesordnung standen auch diesmal die Punkte „Bericht des Kassenwartes“ und „Bericht der Kassenprüfer mit Antrag auf Entlastung des Vorstandes“.
Nach dem Bericht des Kassenwartes sind alle Unterlagen des Geschäftsjahres 2022 zur Einsichtnahme bereitgestellt worden.
Da unser Kassenwart in den letzten Monaten beruflich sehr stark eingebunden war, konnte die Vorbereitung zur Kassenprüfung leider nicht rechtzeitig vor der JHV abgeschlossen werden. Dabei kam es unglücklicherweise auch zu technischen Problemen, die die Vorbereitung verzögerte.
Die Durchführung der Kassenprüfung war nicht möglich, ein Bericht der Kassenprüfer erfolgte daher nicht.
Nach intensiver Diskussion über die Entlastung des Vorstandes hat die Mitgliederversammlung beschlossen den Vorstand unter dem Vorbehalt zu entlasten, dass die Kassenprüfung in den nächsten Wochen erfolgen soll. Aktuell wird von unserem Kassenwart in Abstimmung mit der Kassenprüfung ein Termin für Anfang März abgestimmt.
Ich bitte alle Vereinsmitglieder um Entschuldigung und möchte betonen, dass sowohl Kassenwart als auch die Kassenprüfer bis kurz vor der JHV mit viel Engagement daran gearbeitet haben, eine Kassenprüfung zu ermöglichen und durchzuführen.

Für den Vorstand des Sportvereins
Manfred Gehler