Saisonabschlussbericht 1. TT-Mannschaft

Die 1. Mannschaft der Tischtennissparte hat sich bis in die 1. Kreisklasse hochgekämpft. Trotz unseres Spitzenspielers Tim können wir dort aber nicht wirklich mithalten. Zwei Jahre haben wir uns gegen den Abstieg gewehrt und dabei leider etwas die Lust am Spiel verloren.

Willi Guse, Tim Schwartz, Wilfried Grüner, Johannes Formella

Willi Guse, Tim Schwarz, Wilfried Grüner, Johannes Formella

Wegen seiner beruflichen Überlastung und der momentan fehlenden Begeisterung seiner Mitspieler zieht sich Tim zurück und die 1. Mannschaft versucht einen Neustart eine Spielklasse tiefer.

Gerne würden wir mit einer spielstarken Aufstockung der Mannschaft einen neuen Anlauf in der ersten Kreisklasse versuchen. Wer sich angesprochen fühlt, kann uns gerne am Trainingsabend kennenlernen.

Wilfried Grüner

Dieser Beitrag wurde unter Tischtennis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.