Saisonabschlussbericht 2014/2015 der 2. Tischtennis-Mannschaft

Liebe Freunde des kleinen weißen Balls!

Wir blicken auf eine spannende Saison zurück, in der wir vor allem in der Rückrunde durch 9 Siege Punkten konnten.  Aber nicht der Erfolg allein macht Lust auf mehr, sondern das Spielen in einem tollen Team, in dem Fairness und der Spaßfaktor nicht zu kurz kommen. Und Spaß hatten wir diese Saison eine Menge… Tischtennisgruppe

Durch das 8:2 gegen SV Stampe III gelang uns am 16.3.2015 bereits frühzeitig der Aufstieg in die 3. Kreisklasse. Die Saison beendeten wir mit einer überzeugenden Leistung in Borgstedt.

Als Saison-Zweiter freuen wir uns auf eine spannende Saison 2015/2016 in der 3. Kreisklasse, wo wir wieder viel Spaß haben werden.

Für diejenigen unter euch, die diesen Bericht lesen und vielleicht selbst Tischtennis spielen oder es lernen möchten – Ihr seid herzlich eingeladen uns kennen zu lernen. Wir trainieren aktuell immer montags ab 19.30 Uhr und donnerstags nach Absprache. Wir freuen uns über jeden Zuwachs und neue Mitglieder/Mitgliederinnen mit denen wir unsere Leidenschaft für das Spiel mit dem kleinen weißen Ball teilen können.

Rainer Westphal, Andreas Liebsch, Günther Schertz, Hans-Heinrich Fischer, Michael Fischer

Dieser Beitrag wurde unter Tischtennis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.