Hygienekonzept zur Sportausübung in geschlossenen Räumen

Liebe Sporttreibende,

die Lockerungen kommen nun doch in recht kurzen Abständen. Einige Sportgruppen haben sich bereits Ende Mai dazu entschlossen wieder Sport anzubieten.

So hat am Montag das Zirkel- und Intervalltraining sowie die „Starke-Männer“ Truppe mit dem Training draußen begonnen, Tischtennis findet in der Zeit von 18:30 – 21:00 in der Halle statt. Step und mehr hat am Mittwoch von 18:00 – 19:00 in der Halle begonnen und am Donnerstag findet draußen Rückenfit mit Regina in der Zeit von 17:30 – 18:30 statt und ab 19:00 Uhr dann wieder Tischtennis.

Die Gemeinde Bovenau hat ein Hygienekonzept zur Sportausübung in geschlossenen Räumen von Gebäuden der Gemeinde Bovenau erarbeitet, an das wir uns als Sportverein zu halten haben. In Übereinkunft mit dem Bürgermeister und Vorsitzenden des Jugend-, Kultur- und Sportausschusses ist hierzu zu ergänzen, dass der Sportbetrieb des SV GW Bovenau nicht ausschließlich im Zeitraum 14:30 – 21:00 stattfinden sollte, sondern auch vormittags möglich ist. Das ist abhängig davon, dass die Räumlichkeiten vor dem Sportbetreib gereinigt und desinfiziert werden können.

Hygienekonzept zur Sportausübung in geschlossenen Räumen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.