…. wenn die Welt still steht

Corona

50 Jahre – das wollen wir feiern! Wer hätte vor einem Jahr gedacht, dass Bovenau, Deutschland und sogar die ganze Welt still steht und es keine Feste geben darf. Corona bzw. Covid-19 hat uns alle im Griff und unser 50jähriges Vereinsjubiläum rückt in den Hintergrund.

Denn wir müssen uns alle dran halten ….  Einrichtungen und Angebote sowie Zusammenkünfte in Sportvereinen sind seit Mitte März geschlossen beziehungsweise eingestellt worden. Unsere Jubiläumsausgabe des Vereinsheftes wird dennoch – voraussichtlich im Juni – erscheinen und wir möchten euch allen ein kleines Stückchen Alltag in die Hände geben und zeigen, was diesen tollen Verein ausmacht – über 50 Jahre.

Die Jubiläumsfeier wird leider nicht in diesem Jahr stattfinden, das holen wir 2021 nach! Als Termin könnt ihr euch den 29. Mai 2021 vormerken.

Und mit den nunmehr einhergehenden Lockerungen wird der Verein beginnen den Sportbetrieb langsam – ggf. erst nur im Freien – wieder aufzunehmen. Der Vorstand befindet sich mit den Übungsleiter*innen und der Gemeinde im Gespräch.

Wir informieren euch, bleibt zuversichtlich!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.