Beitrag erneut abgebucht?

Liebe Sportfreunde,

es kann bei einigen vorgekommen sein, dass, aufgrund eines technischen Defekts, der Mitgliedsbeitrag außer der Reihe abgebucht wurde. Dies ist dem Vorstand bekannt und wird bearbeitet. Bitte veranlasst keine Rückbuchungen, um unnötige Kosten zu vermeiden. Bei weiteren Fragen steht euch unsere Kassenwartin Tanja Baasch gern zur Verfügung.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Beitrag erneut abgebucht?

  1. Es ist sehr bedauerlich, dass so etwas vorgefallen ist, doch handelt es sich hierbei um einen Fehler im System, der behoben wird. Sämtliche Beiträge, die zu viel abgebucht wurden, werden in Kürze zurückerstattet. Bitte bedenken Sie, dass dieser Verein ehrenamtlich geführt wird und die meisten Verantwortlichen nebenher noch einer beruflichen Tätigkeit nachgehen. Daher bitte ich um ein wenig Geduld.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.