Jahreshauptversammlung 2017

Am Freitagabend war „Uns Huus“ voll, als sich über 30 Mitglieder zur diesjährigen Jahreshauptversammlung trafen.

Nach der Begrüßung durch die erste Vorsitzende Silke Busch begann die Sitzung zunächst mit einer Schweigeminute.

Im Anschluss wurden unsere Turnkinder für ihre sportlichen Leistungen, die Frauen-Fußballmannschaft SG BOB Eiderkanal für den Aufstieg in die Kreisliga und Regina Schertz sowie Canan Tufan für ihren Einsatz in den Fitnessgruppen geehrt, ebenso Jannick Blass dafür, dass er die Schwimmsparte begleitet.

Ein letztes Mal folgte dann der Bericht der Kassenwartin. Nach sechs Jahren korrekter und gewissenhafter Tätigkeit gab Antje Papin ihr Amt an diesem Abend weiter.

Bei den Vorstandswahlen wurden Philipp Heringhaus als zweiter Vorsitzender und ich als Pressewart wieder in unsere Ämter gewählt. Claudia Rama ist nun nicht mehr kommisarisch Mitgliederwartin, sondern „richtig“. Und wie man schon erahnen konnte, gibt es eine neue Kassenwartin, die wir in Tanja Baasch gefunden haben.

Zwischendurch gab’s Würstchen und Kartoffelsalat, eh man mit der Vorschau auf 2017 und Sonstigem die Veranstaltung enden ließ.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.