Playersnight 2016

Ein Spieleabend für die Jugendlichen im Sportverein – am 4. November war es wieder so weit. Mit knapp 20 jungen Leuten zwischen 12 und 17 Jahren trafen wir uns in der Sporthalle, um zu SPIELEN.

playersnight3

Für jeden war etwas dabei – FIFA an der Playstation über eine Leinwand, Tischtennis und Darts. Wir haben Tische für Brett- und Kartenspiele aufgebaut, an denen wir Activity und Poker gespielt haben. Einige hatten auch viel Spaß mit „Halt mal kurz“, einem lustigen Mau-Mau-Spiel. Zwischendurch und mittendrin haben wir bei guter Musik geschnackt, gechillt und gelacht.

playersnight1

Insgesamt war es ein gelungener Abend, der viel zu schnell vorbei war.

An dieser Stelle bedanke ich mich ganz besonders bei Bennet, Lasse, Leevke, Luca, Mareile, Mirko, Rieke und Tjorge für die Vorbereitung, Planung und Durchführung der Playersnight – das ruft nach einer Wiederholung in 2017!

Birgit Stengel + Lars Busch

playersnight2

Dieser Beitrag wurde unter Jugendteam veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.