Alle guten Dinge sind drei

Es ist inzwischen November. Die Uhr wurde bereits auf die Winterzeit umgestellt. Es wird draußen stets früher (und länger) dunkel und kälter. Der Winter naht und mit ihm auch die Winterpause.

Doch bis es soweit ist, hat unsere Herrenmannschaft noch drei Spiele vor sich, die kurzfristig noch immer ausfallen/verschoben werden können.

Am kommenden Sonntag treffen unsere Herren im vorletzen Heimspiel des Jahres auf die zweite Mannschaft des SV Holtsee. Anstoß in Bovenau ist um 14 Uhr.

Ebenfalls um 14 Uhr soll am 27. November das Punktspiel gegen Fockbek III in Bovenau stattfinden.

Auch im Dezember ist nun ein Spiel angesetzt. Auswärts geht am 4. Dezember gegen die Rendsburger Eintracht ran. Gespielt werden soll dann ebenfalls ab 14 Uhr auf dem B-Platz des Nobissportplatzes in Rendsburg.

13.11. – 14 Uhr in Bovenau gegen SV Holtsee 2
27.11. – 14 Uhr in Bovenau gegen FC Fockbek 3
04.12. – 14 Uhr in Rendsburg gegen FT Eintracht Rendsburg 2

Dieser Beitrag wurde unter Fußball, Herren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.