Trainingsstart im Herrenfußball

Am Donnerstag steht die DFB-Elf im EM-Halbfinale gegen Frankreich. In Bovenau startet die Vorbereitung auf die Saison 16/17 bereits heute Abend. Wer durch die EM vom Fußballfieber gepackt ist und sich selbst mal ausprobieren und mit einer tollen Truppe trainieren möchte, um ggf. den Kader zu verstärken, hat nun immer dienstags und freitags ab 19 Uhr die Möglichkeit.

Des Weiteren wurde die aktuelle Staffel D1 bekannt gegeben, man kann sich auf ein paar tolle, spannende und umkämpfte Punktspiele freuen (Die Heimspielansetzungen folgen in Kürze im Termine-Bereich).

Dieser Beitrag wurde unter Fußball, Herren abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.