Nur für Männer!

Seit März 2015 trifft sich immer montags von 18:30 Uhr bis 19:30 Uhr eine reine Männersporttruppe. In dieser Sportstunde geht es weniger um Höchstleistungen, sondern eher darum eine Stunde lang gemeinsam in Bewegung zu sein und dadurch fit für den Alltag zu werden. Durch ein bunt gemischtes Sportprogramm werden abwechselnd die Schwerpunkte Kraft, Ausdauer, Koordination und Balance trainiert. Erreicht wird dieses Ziel mittel Zirkel- und Intervalltrainings. Durch den Einsatz verschiedener Geräte wird der gesamte Körper gestärkt sowie die Beweglichkeit und Haltung verbessert. In verschiedenen Spielen wird der Teamgeist gefördert und der Kampfgeist geweckt. Jeder Teilnehmer entscheidet selbst, wie intensiv das Workout sein darf. Alles kann – nichts muss! Jeder Mann, dessen Interesse geweckt wurde, ist herzlich eingeladen vorbeizuschauen.

Komm vorbei und mach mit!

Viele Grüße

Angela

Dieser Beitrag wurde unter Starke Männer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.