Danke

Am Freitag haben wir unsere neue 1. Vorsitzende gewählt.

Silke Busch – Herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsche Dir alles Gute und viel Spaß bei der Arbeit!

Ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich beim ganzen Verein und allen, die daran beteiligt waren, für die wunderschöne letzte Jahreshauptversammlung bedanken, die ihr mir bereitet habt.
Ich werde diesen Abend nie vergessen und all die Wünsche, das Theaterstück, den stehenden Applaus, die großzügigen Geschenke und Erinnerungen immer in meinem Herzen tragen.
Ihr seid die Besten!

Ich danke Euch von ganzem Herzen!

Eure Petra

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.