Jugendteam – Rückblick Informationsnachmittag über Erfahrungen im Ausland

Am Montag, den 28. Dezember um 15.00 Uhr starteten in gemütlicher Atmosphäre Bente und Lara gemeinsam ihre Präsentation mit interessanten Bildern über ihren Schüleraustausch in Argentinien. Anschließend erzählte Niklas über seine Reise durch Australien und Neuseeland, auch hier wurden wunderschöne Aufnahmen gezeigt.

Auslandserfahrungen 7Lebhaft erzählte uns Lina von ihrer Auslandszeit in Neuseeland und Bali, wo sie zum Teil gearbeitet hat, um sich die Weiterreise zu finanzieren. Auch hier gab es viele, viele schöne Bilder zu sehen. Danach berichtete Jakob von seinem Volunteering, Arbeit für Kost und Logis, in Spanien. Zum Schluss erzählte Michael von seiner Interrailreise durch Europa. Nach jeder Präsentation wurden viele Fragen gestellt. Es war ein gelungener und informativer Nachmittag, der Lust auf Reisen macht. Vielen Dank für die tollen Vorträge.

Eure Jugendwarte

Weitere Bilder folgen hier 

Bilder aus der Informationsnachmittag

Auslandserfahrungen 1

Auslandserfahrungen 2

 

Auslandserfahrungen 4Auslandserfahrungen 5

Auslandserfahrungen 6Auslandserfahrungen 3

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Jugendteam veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.