Vertretung gesichert

Auch Trainerinnen und Trainer werden mal krank.
Zum Glück haben wir im Verein eine Vertretungsregelung. Deshalb kann unsere liebe Christine Prieß ganz in Ruhe gesund werden.  Ihre Stunden, die sie im Verein gibt, werden alle durch qualifizierte Trainerinnen vetreten bis sie wieder gesund ist.

Aufgrund dieser außergewöhnlichen Situation innerhalb des Vereins haben wir uns nun allerdings dazu entschlossen, dieses Jahr auf unser traditionelles Sommerprogramm zu verzichten. Während der Sommerpause in den Ferien bleibt die Halle also geschlossen und wir sehen uns dann alle hoffentlich fit und gesund nach den Ferien wieder.

Eure Petra Krambeck

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Fitness, Laufen, Step-Aerobic, Zumba veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.